Das OK Voluntaris, Verein Tour de Ski Val Müstair sucht Freiwillige Helfer

Liebe Voluntaris

 

Wie bereits bekannt dürfen wir im Januar 2019 eine weitere Etappe der Tour de Ski organisieren. Wir bedanken uns bei Swiss Ski und der FIS für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Vorbereitungsarbeiten laufen auf Hochtouren. Im Vergleich mit der letzten Durchführung wurden im OK folgende Änderungen vorgenommen:

 

  • Guido Mittner wurde von der UMG als Präsident der Tour de Ski gewonnen und wir freuen uns natürlich ihn als Präsidenten der Tour de Ski zu haben.
     

  • Das Catering wird von Rolf Gubler organisiert und zwar wieder in enger Zusammenarbeit mit der Uniun da Mansteranza e Gastro (UMG).

 

Das provisorische Programm sieht wie folgt aus:

 

  • Am 31.12.2018 grosse Silvesterparty im Festzelt in Tschierv mit Begrüssung des neuen Jahres 2019.
    (detailliertes Programm wird noch kommuniziert)

     

  • Am 01.01.2019 ab 09.00 Uhr finden die Qualifikationsrennen und ab 12.30 Uhr die Finals der Sprints in der freien Technik statt.

 

Die Durchführung eines solchen Anlasses ist nur mit Hilfe und Unterstützung von Voluntaris möglich.

 

Ab sofort besteht die Möglichkeit sich direkt über den untenstehenden Link anzumelden:

https://val-muestair.engadin.com/de/tour-de-ski/tour-de-ski-im-ueberblick

 

 

Bitte das Formular komplett ausfüllen, damit wir auch alle notwendigen Angaben haben und das Mail und den Link auch noch an Bekannte, Freunde und weitere Interessierte weitersenden. Jeder Voluntari bekommt auch in diesem Jahr ein Erinnerungsgeschenk. Schon jetzt besten Dank für die Mitarbeit und für die Unterstützung.

 

Bei Fragen könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen:

Mail-Adresse info.voluntaris@gmail.com

oder
Tel. Nr. +41 79 416 66 86

 

Chars salüds

Aldo Rodigari

OK Voluntaris

 

 
OK Voluntaris, Verein Tour de Ski Val Müstair / 
www.tour-de-ski.ch 

Facebook: Tour de Ski Val Müstair 2015